Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg. (Henry Ford)




Freitag, 21. August 2009

Seminar 12. und 13. September 2009


Nochmal Seminar bei uns: Obedience.
Nochmal mit John van Hemert: Weil er es mit unendlicher Geduld und Einfühlungsvermögen schafft, den Aufbau der Basisübungen für Obedience anschaulich für jedermann zu vermitteln und dabei die Motivation für den Hund zu erhalten.
Nochmal ein Seminar geeignet für Anfänger und solche Hundesportler, die (noch) an der Basis arbeiten wollen(müssen).

Nochmal Fussarbeit und perfekte Grundstellung.
Nochmal Sitz,Platz,Steh aus der Bewegung im richtigen Tempo oder auf Distanz an einem Ort.
Nochmal Apportieren und Voraussenden.
Nochmal viele Teilnehmer aus allen Hunde(sportlichen) Bereichen mit Interesse an Basisausbildung mit positiver Verstärkung.

Noch drei Wochen bis zu diesem sportlichen Wochenende, welches den Abschluss eines Seminar-reichen Jahr 2009 im HSV Lübbenau darstellt.
Wir freuen uns auf Euch.
Die Lübbenauer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen