Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
Konfuzius

Dienstag, 31. Oktober 2017

Begleithundeprüfung 31.10.2017 ...

oder wie man einen Feiertag zum feiern nutzen kann .

Nun aber wirklich  . Unser Hundesportjahr 2017 im Verein fand heute seinen Abschluss in der kurzfristig angesetzten Begleithundeprüfung , bei der alle Teams neben Erfahrungen  auch den Eintrag "bestanden" in ihren Leistungskarten mit nach Hause nehmen konnten. 
Wir freuen uns sehr und wissen auch, das nach der Prüfung vor der Prüfung ist und ihr euren Weg in den verschiedenen Hundesportarten gehen werdet. Wir wünschen euch vor allem viel Freude und Spass im Training und Erfolg in allen hundesportlichen Bereichen, egal ob im THS, Rally Obedience, Obedience und Agility.
Herzlichen Dank an alle Helfer, Köche, Kuchenbäcker und "Daumendrücker" vor Ort, welche auch diesen Tag durch ihr Engagement mitgetragen haben. Ein besonderes Dankeschön an die Leistungsrichterin Arlette Pusch SGSV , welche durch ihr souveränes und entspanntes Auftreten den Teams die Aufregung deutlich nehmen konnte und mit wachsamen Augen alle Teilnehmer fair bewertet hat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen